OBST- UND GARTENBAUVEREIN DEURINGEN

 
 
Aktuelles Vorstand Anlage Fotos Chronik Presse Links Kontakt
 
 

CHRONIK

1949 1950-59 1960-69 1970-79 1980-89 1990-99 2000-09 seit 2010
 

 
1976
 
Beim 100-jährigen Gründungsfest der FFW Deuringen beteiligte sich der Verein bei der Ausschmückung des Festzeltes und mit einem bunt-geschmückten Festwagen.
 
1977
 
Alfred Müller wurde zum 2. Vorstand gewählt.
Längst beteiligte sich der Verein bei der Ortsverschönerung und erweiterte seine Aktivitäten auf Garten und Blumenschmuck.
 
1978
 
Beim Bürgerfest anläßlich der Bildung der Einheitsgemeinde trug der Verein ebenfalls zur Gestaltung des Festabends bei.
 
1979
 
Es konnten die bis dahin erworbenen Gerätschaften, die immer noch privat untergebracht waren, im gemeindlichen Bauhof deponiert werden.
 
 
 
<< zurück << >> weiter >>