OBST- UND GARTENBAUVEREIN DEURINGEN

 
 
Aktuelles Vorstand Anlage Fotos Chronik Presse Links Kontakt
 
 

PRESSE

 

Mit dem grünen Daumen kegelt es sich besser

 

 

Die SpVgg Deuringen richtete im Oktober wieder die alljährliche Stadtteilmeisterschaft im Kegeln aus. Dabei treten verschiedene Deuringer Vereine bei einem kleinen Hobbykegelturnier gegeneinander an. Dieses Jahr konnten sich die Spieler des Obst- und Gartenbauvereins deutlich gegen die anderen Mannschaften behaupten. Vor dem TSV Tennis und der SpVgg AH gewannen sie den begehrten Pokal. Gespielt wurde in gemischten Teams aus fünf Spielern, von denen jeder 25 Schub in die Vollen, also auf alle neun Kegel, leisten musste. Im Anschluss daran wurde noch ein kleines zweites Turnier ausgetragen. Diesmal wurden allerdings Zweierteams ausgelost, die dann als Tandem, also immer abwechselnd je einen Schub, kegelten. Wie jedes Jahr war es ein sehr schöner Abend und alle Anwesenden freuen sich bereits auf nächstes Jahr.

 

 pm SpVgg Deuringen, Stadtberger Bote 11/18

 
 

>> Ältere >>